Alte Welt Santa Krug

99,95 €*

Produktnummer: 04-Z
Produktinformationen "Alte Welt Santa Krug"

Frohe Weihnachten!

Dieser wunderschöne Reliefkrug zeigt einen Weihnachtsmann aus der “alten Welt”.

Der Sack, den er mitschleppt, quillt über mit Spielzeug – die Belohnung für die braven Mädchen und Jungen.

Der Bart und purpurrote Mantel stehen in sehr schönem Kontrast zu dem tiefblauen Kobalt-Hintergrund.

Im Gesicht des Weihnachtsmanns kann man erkennen, welche Freude es ihm bereitet, Geschenke an Kinder zu verteilen.

Zur Rechen befindet sich ein Motiv mit einer Weihnachtsglocke, geschmückt mit Tannenzweigen und Bändern.

Die Musiknoten und der Text des weit über unsere Grenzen bekannten „Stille Nacht“ Liedes sind in Gold ober- und unterhalb der Reliefmotive in den Krug eingebrannt worden.

Der Deckel wurde – wie alle Krugdeckel von King Werk- aus echtem Zinn gefertigt.

Limitiert auf 10.000 Stück weltweit, wird jeder Krug dieser Edition einzeln fortlaufend nummeriert. Ein Echtheitszertifikat darf bei diesem schönen Krug natürlich auch nicht fehlen.

Höhe: Ca. 24 cm

Inhalt: ½ Liter

 

 

 

 

 

Höhe:Ca. 25 cm

Inhalt: 1/2 Liter