Baltische See Reliefkrug mit Zinndeckel

119,95 €*

Produktnummer: 309-BS
Produktinformationen "Baltische See Reliefkrug mit Zinndeckel"

Nicht nur in früheren Zeiten, sondern auch heutzutage bietet das Baltische Meer eine effiziente Handelsroute entlang schöner Küsten und einladenden Städten.

Dass diese Seeverbindung damals wie heute wichtig war und ist, wird durch die Darstellung eines alten Wikingerschiffs wie auch ein modernes Kreuzfahrtschiffs gezeigt.

Die Krugfront zeigt baltische Landschaften in Relief sowie ein Wikingerportrait, um an jene furchtlosen Seemänner zu erinnern, welche mit dem Handel in diesen Regionen begannen.

Berühmte Sehenswürdigkeiten, welche sich entlang der Baltikroute befinden, wurden als Reliefmotive auf beiden Seiten des Kruges angebracht.

Reliefkrug, von Hand bemalt.

Inhalt: 3/4 Liter

Höhe: 27 cm

Limitierte Auflage von weltweit 10.000 Stück.

Jeder Krug ist fortlaufend nummeriert.

Mit Echtheitszertifikat.

100prozentig "Made in Germany".

Die Nationalflaggen der skandinavischen Länder, die an die Baltische See grenzen, runden das Gesamtbild ab.