Deutschlandadler & Flagge Relief rustika bemalt 0,5 Liter

89,95 €*

Produktnummer: 115RUB
Produktinformationen "Deutschlandadler & Flagge Relief rustika bemalt 0,5 Liter"

 

Der Deutschlandadler mit Flaggen ist das Hauptmotiv dieses Kruges. Die Krugfläche um den Henkelbereich wird mit Eichenlaub und Eicheln verziert. Genau wie der Adler symbolisiert die Deutsche Eiche Beständigkeit und Stärke.

Das feine, detaillierte Relief des deutschen Wappenadlers sowie die Flaggen werden in aufwändiger Handarbeit bemalt.

Die Dekoration dieses Kruges verleiht ihm ein "Vintage" Aussehen: Statt der kobaltblauen Glasur und der glänzenden Transparentglasur wurde hier der Krugkörper mit einer dunklen Glasurfarbe versehen, welche dann per Hand von den erhöhten Reliefs abgewischt wurde. Die dunkle Glasurfarbe in den Vertiefungen sowie die matten Farben lassen die Reliefs noch tiefer erscheinen und geben dem Krug ein rustikales Aussehen.

Der Deckel wurden aus echtem Zinn hergestellt.

Limitierte Auflage von 10.000 Stück.

Inhalt: 0,5 L

Höhe: Ca. 28,5 cm