Schweiz Panorama Krug mit Zinndeckel

119,95 €*

Produktnummer: 309SW
Produktinformationen "Schweiz Panorama Krug mit Zinndeckel"

Die Schweiz - auch Perle der Alpen genannt - erscheint zwar klein auf der Landkarte, ist aber GROSS in seiner Vielfalt.
Beeindruckende Gebirgslandschaften, glasklare Seen uns seine einzigarten Orte sind wunderschöne Sehenswürdigkeiten.
Bedingt durch ihre spezielle geografische Lage, gibt es in der Schweiz Gegenden, in denen Französisch, Englisch oder Deutsch gesprochen werden.
Diese verschiedenen ethnischen Gruppen sind auch die Gründe für die vielfältige und köstliche Kochkunst.
Und wenn auch die Schweiz so vielfältig ist, so haben ihre Einwohner doch eines gemeinsam: Sie lieben Bier!
Es gibt also zahlreiche gute Gründe warum wir einen speziellen Krug der Schweiz widmen.

Neben den weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten wie Bern, Montreux, der Rheinfall, Interlaken, Luzern, Zermatt, Genf, Grindelwald und Zürich werden im oberen Krugbereich bekannte Elemente, welche auch die Schweiz ausmachen, dargestellt: Der Bierkrug, Wollhut, Enzian usw.

Das Motiv Luzerns wird von zwei Alphornbläsern eingerahmt.

Ein wunderschöner handgefertigter Bierkrug, welcher als limitierte Auflage von 10.000 Stück erhältlich ist.

Jeder Krug ist einzeln fortlaufend nummeriert.

Höhe: Ca. 28cm

Inhalt: 3/4 Liter