Texas Cowboy Stiefel 1.0 Ltr

94,00 €*

Inhalt: 1
Produktnummer: T600
Produktinformationen "Texas Cowboy Stiefel 1.0 Ltr"

Gib dem Durst die Sporen !

Cowboystiefel gibt es schon seit vielen Jahren und sie sind auf der ganzen Welt beliebt.

Trinkstiefel zu leeren war und ist bei Feiern immer beliebt. King Werk, Würfel & Müller hat aus dem Fundus der Firma Albert Jacob Thewalt eine Bierstiefelform überarbeitet und wieder aufleben lassen.   Dieser Bierstiefel wurde aus hochwertigen Tonen des Westerwaldes im Stil eines Cowboy/Cowgirl  - Stiefels geformt.

Gewiss ist der King Bierstiefel beim nächsten gemütlichen Beisammensein ein tolles Konversationsstück – oder aber auch ein ausgefallenes Geschenk. Die deutsche Braukunst ist auf der ganzen Welt bekannt.  Genauso zeugt der King Bierstiefel vom guten, ausgefallenen Geschmack.

Unser Bierstiefel wurde in alter Handwerkskunst ausschließlich in Deutschland gefertigt. Mit Krügen von King schmeckt das Bier nochmal so gut.