Oktoberfest Blaskapelle Krug

119,95 €*

Produktnummer: 202
Produktinformationen "Oktoberfest Blaskapelle Krug"

„Da spuilt di Musi!“

Was wäre ein zünftiges Volksfest ohne musikalische Unterhaltung durch Blaskapelle?

So ist es auch beim weltweit bekanntesten Volksfest der Fall. In keinem Zelt darf die „Musi“ fehlen, denn sie sorgt für die tolle Stimmung und heizt den Besuchern tüchtig ein, die sich dann mit einem frischen Trunk abkühlen.

Das Frontmotiv ist daher der musikalischen Unterhaltung auf dem Oktoberfest gewidmet und zeigt einige Musikanten einer Kapelle bei ihrem Auftritt. Ihre Uniform ist selbstverständlich dem Anlass angepasst.

Das Banner mit Schriftzug „München Oktoberfest“  wird von zwei bayerischen Löwen gehalten.

Das Münchner Rathaus mit seinem Glockenspiel  zur linken und die Liebfrauenkirche auf der gegenüberliegenden Seite fassen das Musikantenmotiv ein.

Weitere Ornamente wie Brezn, Bierkrug, Tuba und Trompete sowie der Schriftzug „Prosit“ sind geschmackvolle Ergänzungen zu diesem wunderschönen Bierkrug.

Die detaillierten und wunderschön gestalteten Reliefs wurden allesamt von Hand modelliert.

Die kobaltblaue Hintergrundglasur verstärkt die Kontraste zu den von Hand bunt bemalten Motiven.

Selbstverständlich darf ein Deckel aus echtem Zinn nicht fehlen. Das Bierwagen – Relief auf dem Zinndeckel zeigt einmal mehr unsere Liebe zum Detail.

Diese Bierkrug-Edition wurde ist weltweit 10.000 Stück limitiert. Die Krüge werden fortlaufend nummeriert und mit einem Echtheitszertifikat verschickt.

Kruginhalt: 3/4 Liter

Höhe: Ca. 28 cm